Triple venti Bedeutung bei Starbucks

Bei Starbucks habe ich gebeten, für venti mit einem extra Schuss. Der barista nannte es ein triple-venti. Was macht der triple bedeuten? Ich dachte, und eine Google-Suche bestätigt, dass ein venti kommt mit 3 espresso-shots, also, was bedeutet das triple finden?

+946
Daniel Elessedil Kjeserud 11.09.2010, 09:54:06
28 Antworten

Es ist wahrscheinlich nicht ein Drachen-Kurve, aber die Fraktale Projektion der Brownschen Bewegung von Kaffee-Lipide auf der Oberfläche von Ihrem leckeren Getränk.

Die Brownsche Bewegung ist am besten erklärt durch die statistische Physik. Kleine Atome oder Moleküle, die kollidieren, sich gegenseitig ständig in sehr hohen Geschwindigkeiten der Flüssigkeiten, selbst wenn Sie scheinen heiter. Jedoch, als der Gesamt-Effekt (Durchschnitt) dieser Kollisionen sind Recht stabil, sehen wir eine noch Oberfläche.

Die kleinen Teilchen, die sehr leicht in der Masse beeinflusst werden können, die von diesen Kollisionen. So können Sie bewegen sich mit Bezug auf diesen Kollisionen. So können Sie beobachten diese Kollisionen als Brownschen Bewegungen , wenn Sie einige sehr leichten Pulver-oder lipid auf der Oberfläche einer Flüssigkeit. Sehr wahrscheinlich ist dies, was Sie erlebt haben.

Hier finden Sie eine sehr umfangreiche Liste von fractal Skizzen, einschließlich diejenigen im Zusammenhang mit der Brownschen Bewegung. Haben Sie ähnlich Aussehen?

+983
dld 03 февр. '09 в 4:24

Mehrfach hört man, dass das trinken von zu viel Kaffee produziert eine Erhöhung des Blutdrucks, das kann gefährlich sein, Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Ist es Koffein, das nur noch Chemische, um daran die Schuld?

Ich Frage mich dies, weil Tee und Mate (und auch Schokolade) die Koffein enthalten als gut, und ich habe noch nie gehört, die eine solche Gefahr in Bezug auf Tee und Schokolade.

+950
tjvg1991 16.05.2013, 15:44:13

Wenn die Leute reden über die Kraft, die Sie verwechseln oft verschiedene Dinge wie der Geschmack, Intensität, Koffein-Konzentration, braten grade, wie vollmundig ein Kaffee schmeckt oder wie viel Bitterkeit enthält.

Wenn jemand bestellt einen Kaffee an einer Ecke eine Bäckerei und fragt nach einem "starken Kaffee", die Sie wahrscheinlich bedeuten, eine hohe Boden-Kaffee-Wasser-Verhältnis und eine Menge von gelösten Koffein. Wenn jemand beschwert sich in der gleichen Bäckerei Kaffee zu stark ist Sie wohl bedeuten, dass es zu bitter.

Wenn Sie ein Kaffee-Profi spricht über die Kaffee-Stärke, Sie sind jedoch in den meisten Fällen auf die Gesamtmenge der gelösten Feststoffe (oder TDS) gemessen mit einem Refraktometer. Ein espresso reicht irgendwo zwischen 7% und 15%, während eine filter-Kaffee irgendwo um 1,5%. Das bedeutet, dass ein espresso ist 93%-85% Wasser und filtern 98,5%. Der rest ist das, was entpackt wurde aus dem Kaffee. Beachten Sie, dass dies ist nicht zu verwechseln mit der Extraktion. Höhere Extraktion (bitteren Kaffee) nicht stark, aber eigentlich ein "schwacher" Kaffee. Denn Sie läuft mehr Wasser durch den Kaffee die TDS beginnen zu sinken an der Stelle, wo das nächste ml Wasser extrahieren ist weniger der Körper als die ml vor. Das bedeutet, dass in Bezug auf Geschmack "stark" bedeutet oft das Gegenteil von dem, was die Leute tatsächlich verbinden sich mit einem starken Kaffee. Halten Sie die Dosierung konstant, bei einem starken espresso (zu wenig Wasser, so etwas wie ein ristretto) schmecken würden Art von sauren, salzigen und unsymmetrisch. Einen schwachen espresso (zu viel Wasser) würde bitter schmecken. Der Punkt ist, die Stärke bezieht sich zunächst nicht um den Geschmack sondern um den TDS-Wert wird bestimmt durch Ihre Kaffee-Zubereitung und nicht durch das rösten. Den gleichen Kaffee dunkler geröstet ist nicht stärker, Sie erhielt nur mehr Wärme.

Jetzt, dein Paket Kaffee wahrscheinlich bezieht sich mit seinen "drei von fünf "Kräften", um den braten Grad (wahrscheinlich eine mittlere bis dunkle Röstung), die nur irreführende marketing-meiner Meinung nach.

Einige zusätzliche Lektüre:

Die Analyse espresso Rezept Stärke und Espresso-Rezepte: Verständnis Ausbeute

+914
Andrew Alexander 28.08.2010, 11:30:27

Eigentlich ist Der Grund dafür die Keurig-Maschinen können brauen Tee so schnell ist, weil beide K-Cups und die Meine K-Cup fügen Sie das element der Druck auf die weichen Gleichung. Dieser Druck beschleunigt Extraktionen im Wege Niederdruck-weichen die nicht, die Bedeutung der verbindungen in den Tee extrahiert werden schneller.

+893
StevieD 15.11.2011, 12:54:42

Wenn ich mit meinem französischen Presse (Kaffeemaschine) Kaffeemaschine, es gibt diese seltsamen Spuren um die Spitze der Kaffee-Tasse (siehe Bild). Mache ich etwas falsch, vielleicht mischen falsch? Mit der falschen Sorte Kaffee vielleicht?how it looks

+879
user74502 03.02.2012, 10:31:32

Ich Stimme auch zu, dass "The World Atlas of Coffee" von James Hoffman ist ein gutes Buch. Es umfasst eine Menge von Dingen, einschließlich die Geschichte des Kaffees, Anbau und Produktion sowie die Röstung und aufbrühen. Ein großer Abschnitt des Buches ist in der Tat ein atlas, der zeigt, verschiedene Länder und wo der Kaffee angebaut werden. Schöne Karten und viele gute Foto ' s zu.

Wenn Sie bereits sehr kenntnisreich über Kaffee und Lesen viele andere Bücher über das Thema , werden Sie wahrscheinlich nicht zu viel extra, aber es ist sicherlich mehr als eine kurze Einführung. Ich denke, es wäre von großem Interesse für jemanden zu interessieren, Kaffee und will erfahren Sie mehr über den gesamten Prozess-vom Strauch bis zur Tasse.

Noch eins: "Kaffee - Ein Fest der Vielfalt" von Fulvio Eccardi und Vincenzo Sandali. Dies war ursprünglich veröffentlicht in Italienisch in 2000 und die englische übersetzung wurde im Jahr 2002 verfügbar, so dass es nicht die meisten up-to-date buchen und ich bin mir nicht sicher, ob es noch verfügbar, aber es ist auf jeden Fall greifen, wenn Sie eine bekommen kann. Es hat schöne Fotos (darunter einige schöne Satelliten-Ansichten von Kaffeeanbau-Gebiete), sondern ist auch Reich an Informationen. In vielerlei Hinsicht überschneidet Sie sich mit Der Welt Atlas der Kaffee oben, obwohl es konzentriert sich mehr auf den Anbau und die Produktion und nicht so sehr auf die Röstung und aufbrühen. Aber es lohnt sich, für die Bilder allein.

+733
user1088014 25.02.2019, 13:37:35

Um die Konsistenz zu wahren, Starbucks röstet Ihren Kaffee ein bisschen wenig länger, als viele vielleicht lieber. Der espresso-bekommen Sie in New York geht, zu schmecken genau wie die, die Sie bekam in Hong Kong oder Neu Delhi - das ist eigentlich ziemlich beeindruckend. Noch, wenn Sie jemanden mag, dass Ihre Bohnen direkt hinter dem zweiten 'crack' - vielleicht finden Sie Ihren espresso ein wenig zu dunkel, ein bisschen zu bitter und etwas zu teuer für die Annahme einer Enttäuschung.

Nun, der Kaffee, die Sie verkaufen, in Taschen , gibt Ihnen genügend Optionen - können Sie immer noch eine schöne blonde-Röstung Tasche von single-source-Arabica, an vielen Orten. Wenn Sie dort etwas bestellen, was mit Milch drin, dann sind Sie wahrscheinlich nicht gehen, um zu bemerken, wie dunkel die Bohnen wirklich Geschmack - Sie werden wahrscheinlich genießen Sie einfach Ihren Kaffee.

Allerdings, wenn Sie neigen dazu, espresso gerade, oder ein Getränk, das ist im Grunde espresso-schneiden mit Wasser oder nur sehr wenig Milch, könnten Sie Daumen Ihre Nase in die Luft ein bisschen. Dann wieder, ich ' D nehmen eine bitter-ish espresso über eine Tasse mild-ish Tropfen jeden Tag.

Menschen lieben es, sich zu beschweren, wenn die Möglichkeit gegeben. Wenn Sie gerne Ihren espresso, genießen Sie es - wenn nicht, gut, trinken andere espresso :)

+725
Ilja Zverev 03.10.2015, 08:19:59

Es gibt keine Sorte der Kaffeebohne, der hat kein Koffein, wenn es ausgewachsen ist, aber Sie können finden, ganze Bohne, entkoffeiniert Kaffee. "Koffeinfreien" Kaffee behandelt worden ist, haben die meisten das Koffein entfernt. Entkoffeinierung ist fertig, wenn die Bohnen sind noch ganz, also können Sie sicherlich finden, ganze Bohne, entkoffeiniert, Kaffee (obwohl ich vermute, Entkoffeinierung, könnte auch getan werden, nach dem Schleifen). Die Entkoffeinierung Prozess ist oft mit ganzen, grünen (noch-nicht geröstet) Bohnen, die anschließend geröstet (ganze noch). Die meisten Plätze verkaufen, ganze Bohne, entkoffeinierten Kaffee Kaffee -- lokale Kaffeeröster, coffee shops, Märkte, Versandhandel von den üblichen verdächtigen... Starbucks, illy, Lavazza, Peets, ... Suchen "ganze Bohne entkoffeinierten Kaffee".

Für mehr zum Thema entkoffeinierten Kaffee Kaffee, sehen in der Frage, wie entkoffeinierten Kaffee Kaffee-Bohnen hergestellt werden und eine andere Frage, über die Tatsache, dass entkoffeinierten Kaffee Kaffee hat immer noch ein wenig Koffein drin.

Das Konzept der "Hälfte-caf" Kaffee populär geworden ist, mischen Teil entkoffeinierten Bohnen mit Teil regelmäßigen (nicht entkoffeiniert) Bohnen, das könnte eine gute option in Ihrem Fall zu reduzieren (aber nicht beseitigen) das Koffein. Diese halb-und-halb-Mischungen sind auch verfügbar über Händler.

+636
gone 11.02.2019, 20:32:24

Ja, über - und underextracted ganz anders aus schwachen oder starken Kaffee. Die Festigkeit wird bestimmt durch die Menge der Gründe, mehr Gelände = stärkerer Kaffee. Aber das ist nicht das, was Ihr Rezept ist die Rede.

Zubereitung von Kaffee ist ein physikalischer und chemischer Prozess, der (obwohl einige Fans behaupten, dass es eine Kunst), wo lösliche verbindungen ("flavors") werden in Wasser gelöst. Die Kaffeebohne enthält verschiedene verbindungen, die lösen sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, mit sauren Aromen, die als Schnellste und bitteren Noten, z.B. Tannine langsamsten.

Ohne ins Detail zu gehen:

  • Eine unter-extrahiert der Kaffee wird Sauer sein, und fehlt die "fülle" aus dem Kaffee-öle.
  • In einem genau das richtige Extraktion, Säure werden eine Randnotiz zu einem Ganzkörper-Kaffee-öle und Zucker mit ein wenig Bitterkeit für das Gleichgewicht.
  • Eine über-extrahierten Kaffee unangenehm bitter, Maskierung der gewünschten Aromen, und manchmal sogar mit eine adstringierende Mundgefühl.

Die Bohnen, Röstung, Mahlung und Brau-Methode werden alle Parameter, die Einfluss auf das Verhältnis von aromatischen verbindungen und/oder die Geschwindigkeit der Extraktion, sondern dem oben beschriebenen Prinzip bleibt. clive Kaffee hat einen ordentlichen Beitrag zu dem Thema und es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel über Kaffee-Extraktion.

+564
AOLX 10.08.2012, 20:13:38
Themen in Zusammenhang mit Kaffee oder als Sie nach dem Essen dessert.
+507
Kenyania 02.09.2013, 21:25:07

Dark-roast-Kaffee gebraten wird länger und bei höheren Temperaturen als helle Röstung. Was ist der Unterschied im Geschmack?

+480
Tennor 27.07.2011, 06:29:47

Die Art und Weise ich die Bitterkeit ist zu Spülen, die mahlen vor dem aufbrühen.

Ich benutze eine elektrische drip brewer, der eine built-in blade grinder mit einem wiederverwendbaren Korb-filter. Nach dem Schleifen, ich schalten Sie die Kaffeemaschine, und die übertragung der Korb auf der Spüle, wo sprühe ich das schleift mit Wasser, bis das Wasser klar bleibt (etwa 5-10 Sekunden). Dann lege ich den filter wieder in die Kaffeemaschine und starten Sie brauen.

Ich bin mir nicht klar über die Wissenschaft hinter, warum dies funktioniert, aber ich denke, es hat zu tun mit der Verhinderung von über-Extraktion. Im Grunde, die feinen, pulverförmigen bean Staub bekommt Spülen in der Spüle, statt in die Karaffe (wo es weiterhin zu brauen). Diese pre-rinse beseitigt die ölige Oberfläche und bitteren Geruch, wenn der Kaffee hat. Plus, ich nicht mehr eine Magenverstimmung bekommen, dass unrinsed Kaffee in der Regel gibt mir.

Wenn Sie dies versuchen, werden Sie sich bewusst, dass es braucht, um ein Sieb. Versuch zu Spülen, die durch einen Papier-filter erzeugt nur ein großes Durcheinander.

+448
Vahid Rezaei 20.02.2012, 09:23:07

Schwer zu diagnostizieren ist, nur auf der Rückseite von einem Foto, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die Milch ist nicht "versenkt" richtig (d.h. die Konsistenz der espresso ist anders als die Milch). Dies würde auch erklären, warum die Basis der rosetta ein wenig "trüben". Das dauerte eine Weile, um herauszufinden, aber ich hatte das gleiche Problem (überprüfen Sie diese heraus, dann vergleichen Sie zu diesem). Also in der Praxis, vermeiden Sie schütteln Sie die Kanne, bevor ein weißer "Punkt" auf der Oberfläche erscheint. Nur einmal der weiße Punkt auf der Oberfläche erscheint, und der Strom der Milch kommen aus dem Krug hat schob es weiter in die Tasse, sollten Sie beginnen rocking den Krug Links nach rechts (gutes Beispielhier, wenn auch ein anderes Muster). Hoffe, das hilft!

+447
Adrian Kemp 30.05.2011, 01:45:51

Ich werde anfangen vending cold brew auf Partys/pop-up-events mit dem Toddy-Prozess, was sind gute Methoden, um sicherzustellen, dass ich eine optimale Wasser-Qualität mit so wenig Aufwand wie möglich? Ich werde brauen, zwischen 12-18 Liter kaltes Bier für 350-400 Personen.

+415
Carlo 16.02.2019, 09:47:35

Ich habe immer die Idee sickerte durch, dass Kaffee hat einen starken retro-Komponenten. Ich erinnere mich an meine Familie hatte eine dieser, wie ich aufgewachsen bin:

Sunbeam electric percolator

Verdammt cool aussehende, nicht wahr?

Aber es ist sehr subjektiv, ob oder nicht eine Kaffeemaschine produziert eine gute Tasse Kaffee, oder nicht. Aber was wirklich cool ist, ist, dass für eine angemessene Menge an Geld, können Sie kaufen ein brand new Herd-top-Kaffeemaschine, die Sie selbst ausprobieren können. Wenn alle es tut, ist, bringen Sie wieder einige Erinnerungen, gut genug. Man könnte sogar denken, Sie hatte noch nie eine bessere Tasse Kaffee. Eine Tasse Kaffee aus einer Kanne frisch sickerte durch, kann sein, verdammt gut.

Ich denke, sickerte durch Kaffee ist besser als ein CCD wo ich die genaue Höhe der zu mahlen, Wasser, Wasser-temp und Zeit brauen? Subjektiv, Nein, aber ich wünschte, ich hätte meine Leute alte Kaffeemaschine!

+371
Ethen Crowl 03.12.2013, 20:41:05

Ich bevorzuge Kaffee zu trinken kalt. So, nach dem Kaffee ist fertig brauen, ich lass es für einige Zeit ruhen und trinken Sie es später.

Wird der Kaffee verliert seine Stärke, wenn es abkühlt?

+340
thyrsus 15.07.2012, 19:19:38

Es ist ein wenig irreführend. Dies passiert in beide Tee und Kaffee, sind Sie nicht wirklich "verbrennen" den Kaffee (oder in meinem erleben-Tee), aber zu hohe Temperaturen lösen Chemikalien, so genannte Tannine, die besitzen einen bitteren, oder "verbrannt" schmecken.

+339
Herb Mason 24.10.2010, 05:04:25

WebMD hat einige negative Nebenwirkungen bei der Einnahme von Kardamom. Sieht aus wie Kardamom hat nutzen für die Gesundheit zu.

Aber ich habe einen Vorschlag (entnommen von der Rückseite von meinem jar-Kardamom-Schoten). Statt mit einem Löffel gemahlener Kardamom, erwägen, cardamom pods, quetschen Sie 2 oder 3 von Ihnen knacken Sie ein wenig einbringen und diese in Ihre Tasse Kaffee. Es ist definitiv ergänzt den Geschmack des Kaffees in die positive Richtung, plus Sie sind nicht zu Essen gemahlener Kardamom.

+280
Jamesblond 07.03.2010, 11:00:30

Ich habe eine 12-cup (51 oz.) Bodum French press. In der Regel, wie lange soll ich warten, bis die frisch gepressten Gelände zu steil, bevor ich Dekantieren?

+267
Niy Mack 04.01.2017, 03:56:49

Puro Caff

Dieses Zeug reinigt Flecken von allen meinen Maschinen, Thermosflaschen und Becher...macht alles wieder wie neu.

+260
U0402215 14.09.2012, 21:38:53

Ich trinke Kaffee zweimal täglich für fast einen Monat. In letzter Zeit, für die letzten paar Wochen, fühle ich mich Schmerzen in der Brust rechts nach dem trinken von Kaffee. Anfänglich dachte ich, das war ein Magen-problem. Aber auch nach der Fortsetzung meiner Magen-med seit über einer Woche bin ich immer noch das Gefühl der Schmerz. Und ich muss sagen es fühlt sich nicht wie eine typische Säure-verursacht Schmerzen in der Brust. Ist es verursacht durch Kaffee, sollte ich aufhören zu trinken?

+257
Matt Giltaji 20.10.2014, 08:26:54

Ich mache instant-Kaffee mit heißem Wasser, und warten Sie, bis es wird etwas kälter. Oder ich kann auch hinzufügen, ein wenig kaltes Wasser nach dem heißen Wasser.

Die Frage ist, Macht es im Geschmack unterscheiden?

+242
mave2k 22.02.2017, 15:27:03

Ich bin daran interessiert, eventuell Reisen nach äthiopien im nächsten Frühjahr/Sommer und bin gespannt über Kaffee-Touren oder Ausflüge, was das Aussehen würde, und wenn jemand dies getan hat, bevor. Danke!

+234
rafamvc 29.08.2017, 09:25:44
Bulletproof Kaffee ist ein Marken-Kaffee-Getränk, bestehend aus "Aufgerüstet" schwarzer Kaffee vermischt mit grass-fed butter und "Brain Octane öl" (Quelle: Wikipedia) und den dazugehörigen Kaffee mit butter und MCT-öl.
+193
popover 28.01.2013, 00:12:25

Ja.

Das ist zu sagen, es wird definitiv Auswirkungen auf den Geschmack, sondern wie es wirkt sich auf das Aroma, ist letztlich abhängig von der bestimmten mineralischen verbindungen in Ihrem hartem Wasser im Vergleich zu anderen hartem Wasser und weichem Wasser den Mangel an diesen verbindungen.

Hier ist der Schlüssel: Einige der verbindungen in hartem Wasser sind "sticky"," glomming auf bestimmte Substanzen im Kaffee, wenn Sie sich treffen (in Ihrer Kaffeemaschine). Die mehr eugenol, das Wasser hängt, zum Beispiel, die woodsier den Geschmack Ihres Kaffees sein wird.

Magnesium ist vor allem klebrig, was bedeutet, Wasser, die hoch in magnesium wird Kaffee mit einem stärkeren Geschmack (und die höheren Ebenen der Koffein). Hartes Wasser kann auch zu hohe Konzentrationen von Bicarbonat, obwohl, was Hendon gefunden, die dazu führen könnten, mehr bittere Aromen kommen durch. - Chemiker Entdeckt Ein Geheimnis Zu Brauen Leckeren Kaffee Zuhause Business Insider.

Also je nach Geschmack Vorlieben, die Sie vielleicht lieber Ihre harten Wasser zu Hause, aber mag es bei der Arbeit oder einfach lieber weiches Wasser insgesamt. Traditionell hartes Wasser ist tatsächlich begehrt für andere Getränke Prozesse wie Bier brauen, weil Sie einige der Fähigkeiten, die oben beschrieben.

+119
Tito Miguel Caba Perez 01.03.2011, 11:17:32

Wenn Sie bereit sind zu tun, ein wenig Arbeit ein bisschen Geld sparen, überlegen, Falten Sie Ihre eigenen filter aus Filterpapier. Zum Beispiel:

  • Ich habe sehr großen Korb Filter in einen Kegel-filter in eine Prise (Sie können wirklich Billig; hier ist ein Beispiel für über eine Pfennig/cent für jeden). Sie können Falten Sie Sie in der Hälfte zweimal, und Sie passen gut, oder auch nur Jammen, das Ding in der Kegel funktioniert, wenn man in Eile ist. :)
  • Die tatsächliche nicht-Faltenfilter, wie diese halb-Mond-Form, bestimmt für Chemex würde aber auch die Arbeit in der ähnliche Keilform des Volvo V60.

Für Vollständigkeit, hier einige weitere Informationen, die in der "Form" - Thema:

Es gibt drei primäre "Kegel" filter-Formenmit Beispielen von Amazon und anderen Verkaufsstellen:

  • Melitta Stil (erhältlich in den Größen einschließlich "#2" (am häufigsten), "#4" und "#6"); diese sind passabel in eine Prise aber wirklich nicht gut passen.
  • Chemex - Stil; diese sind in der Regel größer, dicker und teurer, Sie produzieren einen etwas anderen filtration. Diese wird im wesentlichen arbeiten Sie in einem V60 Kegel (aber nicht Umgekehrt: NICHT der Ansicht, mit V60 Filter in einer Chemex!)
  • V60 Stil (erhältlich in den Größen einschließlich "01", "02" (am häufigsten), und "03"); So @Eric Staaten in seiner Antwort habe ich nicht gefunden eine "generische" Marke in dieser Form von Papier-Filter.
+68
dwsolberg 27.03.2015, 07:33:50

Ich denke, Sie sind auf dem richtigen Weg mit deiner Idee. Um zu verstehen, was vorgeht, müssen Sie verstehen, wie die moka Topf funktioniert und wie man richtig nutzen es. Ich werde es hier erklären schnell, aber es gibt einige schöne Illustrationen auf, wie es funktioniert auf den Wikipedia-Eintrag für Sie.

Erstens, die Hitze sollte abgeschnitten werden, sobald Sie hören, dass die ersten zischenden Geräusch. Das ist, wenn alle das Wasser geschoben worden durch den gemahlenen Kaffee und das Bier ist fertig. Durch den Bau es bleibt ein wenig Wasser in die untere Kammer. Das ist, weil der Auslauf der filter-Korb nicht den ganzen Weg gehen, um den Boden der Kammer.

Wenn das Wasser beginnt zu sieden, der Dampf des verdampften Wassers unter Druck setzt die Kammer zwischen 1,5 und max. 3 bar (das ist der Druck das Sicherheitsventil erleidet, ohne Sie zu öffnen) je nach der Mahlung Ihres Kaffees, der Kaffee-Menge und wenn Sie legen (und das sollten Sie auch nicht). Das gas verdichtet sich die Fläche über dem Wasser, das drückt das Wasser durch den Ausguss, durch den gemahlenen Kaffee und in den oberen Teil, bis der Wasserstand ist so niedrig, dass der Dampf tritt durch den Auslauf. Das ist das Zischen. So eine von zwei Dinge passieren hier:

  1. Möglicherweise gibt es noch eine Menge von Wasser in den "brewing chamber", wo der Boden ist Kaffee, wenn Sie schneiden Sie die Hitze. Dann wird der Druck in der unteren Kammer fallen und der Kaffee in der Mitte bekommt gesaugt unten in das Wasser der Kammer.

  2. Ziemlich ähnlich, aber, anstatt, den fertig gebrühten Kaffee, es ist ein Teil der Begründung, dass Sie mit hineingezogen in die Wasser Kammer und halten Brauerei dort in den rest des Wassers. Es kann sein, dass es ist, Boden zu fein.

Diese beiden Dinge sind kein problem, obwohl, nur Spülen Sie alles mit warmem Wasser und das Wars (kein Reinigungsmittel, wenn es ' s ein aluminium-Topf oder riskieren Sie, oxidation). Es wirkt sich nur auf den Kaffee, wenn Sie schneiden Sie die Hitze Weg zu früh oder zu spät.

+25
TheThomasPerson 01.08.2018, 21:22:13

Würden Sie trinken nur Wasser aus einem Behälter 2 Wochen später? Wenn nicht, dann tun Sie es nicht mit Kaffee.

EDIT:

Ich habe fertig, halbe Flaschen Wasser getrunken und fand das Wasser abgestanden. Jedoch, basierend auf Chris AK ' s Kommentar, ich werde haben, zu überdenken, meine Antwort.

Ich sehr regelmäßig trinken "alten" Wasser, das in einem versiegelten Behälter auf. In der Tat, der growler große Flasche auf meinem Schreibtisch Stand wohl zuletzt gefüllt vor über einem Monat und ich werde immer noch Schluck aus es heute. Es ist definitiv nicht frisch Geschmack, aber es ist in Ordnung.

Diese news ändert die Gleichung.

+11
user123907 08.09.2014, 19:28:50

Fragen mit Tag anzeigen